News

PVS Jena
PVS Jena hat 27 neue Fotos hinzugefügt.Sep 22, 2017 @ 18:00
PVS Backstage

Ja wir leben noch und hoffen Ihr habt unser wöchentliches Update wenigstens etwas vermisst... 😉

Die letzten Wochen waren einfach so angefüllt mit Arbeit, dass wir gezwungen waren Prioritäten zu setzen, was leider zu Lasten unsere Aktivitäten im "Backstagebereich" ging. Nachdem es nun aber vermehrt Nachfragen gab, warum es hier so ruhig geworden ist, wollen wir Euch heute zumindest ein paar Bilder aus den letzten Wochen zeigen. Diese sind nur ein kleiner Auszug - aber immerhin.

In diesem Sinne
Don´t worry - be happy!
PVS Jena
PVS Jena hat 12 neue Fotos hinzugefügt.Jul 20, 2017 @ 20:00
PVS Backstage

Letzte Woche haben wir Euch das Orangerie Open Air in Gera ja wärmstens empfohlen. Heute werden Bilder belegen, dass wir nicht zuviel versprochen haben. Also taucht einfach mal ein, in eine tolle Location, welche wir dem Anlass entsprechend in Szene gesetzt haben. Wenn Ihr dazu noch die Musik von Scala & Kolacny Brothers laufen lasst, bekommt Ihr eine Idee davon, warum die Gäste und unser Auftraggeber von einem phantastischen Abend sprechen.

In unserer Technikabteilung wird jetzt erstmal etwas durchgeschnauft. Nichtsdestotrotz laufen aber bereits die Vorbereitungen für einen echten Veranstaltungsmarathon, welcher uns ab Mitte August bis Ende September erwartet. Dann wird unsere Equipment wohl nur noch zum umladen auf andere Fahrzeuge auf dem Hof sein.

Für unsere Promotionabteilung war in dieser Woche Halbzeit bei unserer "Sterntour". Inzwischen haben unsere drei Sterne bereits mehr als 14.000 km zurückgelegt. Viel wichtiger für uns sind jedoch die Worte, mit denen unsere Kunden unsere Promoter beschreiben. Zitat: "super freundlich, sehr nett, höflich, offen, aktiv, hilfsbereit" 😍

In diesem Sinne
Enjoy the summer!!! 🌞
PVS Jena
PVS Jena hat 3 neue Fotos hinzugefügt.Jul 13, 2017 @ 20:00
PVS Backstage

in den letzten Tagen hieß es für unser Team durchschnaufen und neue Kräfte sammeln. Nach den letzten Wochen gab es vor allem für unsere Technikcrew ein paar zusätzliche freie Tage und natürlich ist auch bei uns die Ferienzeit im Rahmen der Möglichkeiten Urlaubszeit.

Ganz ohne Bühne, Licht und Ton können und wollen wir jedoch nicht leben.

Aktuell bereiten wir jede Menge Technik (3 LKW´s) vor.
Aufgebaut wird diese ab morgen in der Orangerie in Gera.
Allen die am Samstag noch nichts vorhaben, empfehlen wir das Orangerie Open Air. Wir verantworten Bühne, Licht und Ton für eines der spannendsten Chor-Projekte - Scala & Kolacny Brothers - ein Indie-Rock-Chor der mit eigenen Songs aber auch bisweilen eigenwilligen und intimen Covern von Rock und Metal-Songs sowie Dance-Music überzeugt.

Ein paar Bilder von der Location im "Originalzustand" haben wir Euch auch beigefügt. Nächste Woche gibts dann die ausgeleuchtete Variante.

In diesem Sinne
Keep on watching!
PVS Jena
PVS JenaJul 6, 2017 @ 20:05
PVS Backstage Nachtrag

Natürlich darf ein kurzer Auszug aus der Lasershow von unserer Partnerfirma Skyoptix bei Sommerfest der Universität Jena nicht fehlen... 🤗
PVS Jena
PVS Jena
PVS Jena hat 15 neue Fotos hinzugefügt.Jul 6, 2017 @ 20:00
PVS Backstage

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter dem Team von PVS Jena. Natürlich haben wir für Euch ein paar Impressionen vom Sommerfest der Universität Jena 2017.

Während am Freitag in Jena Petrus nahezu perfektes Wetter zum Flanieren und Staunen bereitstellte, schickte er am Samstag zur 19. Apoldaer Modenacht kühlere Temperaturen und Regen.

Doch wie es in unserer Branche so schön heißt: "Bei schönem Wetter kann jeder!" - sorgten professionelle Technik und motivierte Models für eine tolle Fashion-Show mit Kollektionen aus der Region und von internationalen Nachwuchs-Designern.

Diejenigen von Euch, welche in unserem Metier tätig sind, können sich vorstellen, wie es am Montag bei uns im Lager ausgesehen hat. Doch PVS wäre nicht PVS, wenn wir nicht neben räumen und sortieren auch noch eine kleine aber feine Veranstaltung könnten.

Im Rahmen der Veranstaltung "25 Jahre Frauenhofer IOF Jena" wurde auf dem Beutenberg-Campus, mit honorigen Gästen das Fasertechnologiezentrum eröffnet. Für den perfekten Ton beim Festakt sorgte PVS Jena.

Und sonst so? Die Karawane ist weiter unterwegs. Am Mittwoch starteten "unsere" Sterne wieder in alle Himmelsrichtungen, um die Kunden unseres Kunden glücklich zu machen.

In diesem Sinne
Keep on smiling! 😆
PVS Jena
PVS Jena hat 6 neue Fotos hinzugefügt.Jun 29, 2017 @ 20:00
PVS Backstage

Der Aufbau für DAS Sommerevent in Jena läuft auf Hochtouren. Seit gestern entstehen insgesamt 7 Bühnen und 10 Spielstätten zwischen Fürstengraben und Griesbachgarten.
Den Eingeweihten ist natürlich schon lange klar um was es geht. Morgen steigt ab 18.00 Uhr das Sommerfest der Universität Jena und lädt unter dem Motto "Vielfalt leben" zum Flanieren und Genießen ein. Ein buntes Programm aus Musik, Kleinkunst und Bewegung erwartet auch dieses Jahr wieder die Gäste.
Unter dem Titel "Diversitas luminis" begeistert ab 23.00 Uhr die Lasershow mit pyrotechnischen Effekten von unserer Partnerfirma Skyoptix.

Während in Jena bereits gefeiert wird, werden wir noch mit den letzten Vorbereitungen für die 19. Apoldaer Modenacht 2017 beschäftigt sein.
Am Samstag werden ab 21.00 Uhr auf einem 40 Meter langen Open-Air Laufsteg Kollektionen aus fünf Strick- und Textilfirmen der Region Apolda gezeigt.
Höhepunkt des Abends wird die Präsentation von Kollektionen des 9. Apolda European Design Award sein.
Genau wie bei Letzterem kommt auch am Samstag wieder unsere Full-HD LED Videowand zum Einsatz.

Es klingt also für Euch nach einem Wochenende voller Genuss und für uns nach jeder Menge Arbeit. 😉

In diesem Sinne
Men at work!!!