News

PVS Jena
PVS Jena betrübt.Jul 13, 2018 @ 18:00
PVS Backstage

Nachdem wir vor einigen Tagen unsere neuen Mitarbeiterinnen begrüßt haben, müssen wir heute leider Abschied nehmen.

Unsere ehemalige Auszubildende Maria Lieberam, die vor einigen Wochen Ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau erfolgreich abgeschlossen hat, verlässt uns in Richtung ihrer geliebten Heimat. Alle Versuche, sie davon zu überzeugen, dass die Kernberge doch genauso schön sind, wie ihre geliebten Alpen, konnten sie leider nicht überzeugen.

Wir bedanken uns bei Maria für die tolle gemeinsame Zeit, ihren Einsatz- und Lernwillen. Ihren neuen Arbeitgeber beglückwünschen wir zu dieser Mitarbeiterin. 👏

Wir wünschen Maria für ihre berufliche und private Zukunft nur das Beste und freuen uns schon auf das eine oder andere Schellenbier zum Altstadtfest im September. 🍻

In diesem Sinne
Keep on learning!
PVS Jena
PVS JenaJul 4, 2018 @ 20:00
PVS Backstage

Unser Puzzle hat in paar neue Teile bekommen.

Bereits seit dem 15.06.2018 unterstützt die gelernte Veranstaltungskauffrau, Sandy Schulz unsere Promotionabteilung.
Sie kann bereits auf einige Jahre Erfahrung in unserer Branche zurückgreifen und steckt bereits bis über beide Ohren in der Vorbereitung größerer Events, welche wir in den nächsten Wochen und Monaten für unsere Kunden durchführen dürfen.

Erfahrungen sammeln und hoffentlich ganz viel lernen, sollen Jessica Nässe und Lisbeth Krispin, welche zum 01.07.18 ihre dreijährige Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei uns begonnen haben.

Wir wünschen den Dreien einen guten Start bei uns und freuen uns über die geballte Frauenpower, mit der sie unser Team ruhig etwas aufmischen dürfen. 😉

In diesem Sinne
Keep on working!
PVS Jena
PVS JenaJun 28, 2018 @ 20:00
PVS Backstage

Das gesellschaftliche Topevent Jenas steht wieder an, das Sommerfest der Universität Jena unter dem Motto "mittendrin".

Da wir auch in diesem Jahr wieder der technische Dienstleister für diese Veranstaltung sind, laufen bereits seit Wochen/ Tagen die Planungs-, Lade- und Aufbauaktivitäten. Insgesamt acht Bühnen der unterschiedlichsten Größen obliegen unserer Verantwortung.
Dank und Anerkennung an unsere Techniker vor Ort, welche wieder ein riesen Programm zu absolvieren haben! 👍
Auch in diesem Jahr haben Kurzentschlossene nahezu keine Chance, sich jetzt noch Karten zu besorgen, da die Tickets bereits seit Wochen ausverkauft sind. Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir in der nächsten Woche an dieser Stelle aber sicherlich einige Impressionen für Euch.

Auch die zweite Hochschule in Jena hat in dieser Woche gefeiert.
Beim Campusfest 2018 der Ernst-Abbe-Hochschule Jena haben wir in diesem Jahr neben der Ton- und Bühnentechnik auch für die Übertragung des leider letzten Spiels der Deutschen Nationalmannschaft bei dieser Fussball-WM gesorgt.

Weil wir aber nicht nur Bühne, Licht, Ton und Video können, sondern auch Promotion liebe Grüße an unsere Teams in Dachau, Lübeck, Seelze, Kaufering, Weimar, Zimmern ob Rottweil und Schwelm. 🙋‍♀️🙋‍♂️

In diesem Sinne
Keep on rockingJ
PVS Jena
PVS Jena hat 22 neue Fotos hinzugefügt.Jun 21, 2018 @ 20:00
PVS Backstage

Heute finden wir nun endlich mal wieder etwas Zeit, um Euch hinter den "Vorhang" schauen zu lassen.

Wer gedacht hat, wir hätten nichts zu berichten, dem legen wir eine entspannte Durchsicht der heute beigefügten Bilder nahe.

Und da diese ja bekanntlich für sich sprechen....

Keep on watching! 😉
PVS Jena
PVS Jena hat 5 neue Fotos hinzugefügt.Mai 24, 2018 @ 20:00
PVS Backstage

Die letzten Wochen haben einiges von uns abverlangt. Daher an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an unsere Jungs und Mädels sowie unsere externen Partner für die tolle Arbeit!!! 👍

Nachdem wir während des Jenaer Frühlingsmarktes bereits viel Zeit in Jenas guter Stube verbracht haben, durften wir gestern den DRK Kreisverband Jena Eisenberg Stadtroda e.V. bei seinem Aktionstag auf dem historischen Marktplatz unterstützen. Bühne, Licht, Zelt und Moderation by PVS Jena.

Unsere Promotionabteilung ist am Samstag wieder für unsere Kunden bei der Veranstaltung Dein Tag im Paradies unterwegs.

Für unsere Techniker heißt es derweil erstmal Luft holen, bevor dann in den kommenden Wochen wieder einiges an Arbeit auf sie wartet.
Doch auch dieser kurze Freiraum wird von drei Mitarbeitern zur Weiterbildung genutzt. Am Samstag weilen sie auf Einladung unseres Partners Auto-Scholz-AVS im Fahrsicherheitszentrum Leipzig-Halle. Bilder folgen....

In diesem Sinne
Keep on smiling!
PVS Jena
PVS Jena hat DRK Kreisverband Jena Eisenberg Stadtroda e.V.s Beitrag geteilt.Mai 24, 2018 @ 13:24
Viele Dank für die tolle Zusammenarbeit! 👍