News

PVS Jena
PVS JenaMai 16, 2019 @ 20:00
PVS Backstage

müsste heute eigentlich "PVS up in the air" heißen.

Neben Aufgaben im Klima-Pavillon, der Imaginata und natürlich beim Jenaer Frühlingsmarkt 2019 sind wir aktuell auch nordöslich von Jena tätig.

Grundvoraussetzung für diesen Job ist eine unerschütterliche Höhentauglichkeit. Zwar sind unserem Mario Schmidt nicht direkt Flügel (in dem Fall wären wohl auch eher Schwingen nötig... 🙊) gewachsen aber mit etwas technischer Unterstützung geht es trotzdem auf über 40m ins Stadiondach, um die dort befindliche Tontechnik zu optimieren.

In diesem Sinne
🎶 Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund 🎶
PVS Jena
PVS JenaMai 9, 2019 @ 20:00
PVS Backstage

Aktuell fällt es aufgrund der aktuellen Temperaturen zwar noch etwas schwer daran zu glauben aber Fakt ist, morgen beginnt der Jenaer Frühlingsmarkt 2019.

Bühne, Licht und Ton kommen auch in diesem Jahr wieder von PVS Jena.
Pünktlich um 19.00 Uhr erfolgt mit dem traditionellen Bieranstich die offizielle Eröffnung, bevor dann um 21.30 Uhr The Lords die Jenaer Open Air Saison 2019 auch musikalisch eröffnen.

Apropo eröffnen:

PVS Jena goes into the south!
Liefen die Vorbereitungen in den letzten Wochen bzw. Monaten noch unter dem Radar, wollen wir an dieser Stelle offiziell verkünden, dass wir ab sofort auch ein Projektbüro in München, genauer Gröbenzell haben.
Unsere ehemalige Auszubildende Maria Lieberam ist wieder bei PVS Jena an Board gegangen und leitet unsere kleine aber feine Außenstelle im Süden der Republik.

In diesem Sinne
Keep on growing!
PVS Jena
PVS Jena hat einen Beitrag geteilt.Apr 29, 2019 @ 18:23
PVS Jena
PVS Jena hat einen Beitrag geteilt — hier: Volkshaus Jena.Apr 25, 2019 @ 23:35
Wir freuen uns, als technischer Dienstleister dabei zu sein 😁
PVS Jena
Jena BigBand
Ganz aktuell: Wir beim Physikerball! Die Stimmung ist perfekt, der Sound verlockt zum Tanzen - es macht mega Spaß hier zu spielen.
PVS Jena
PVS JenaApr 25, 2019 @ 20:00
PVS Backstage

kommt heute mit topaktuellen Bildern des Kurzfilmfestivals überhaupt... Auch im Jubiläumsjahr sind wir der technische Dienstleister des 20. Jenaer Kurzfilmfestival cellu l'art.
Wir freuen uns riesig wieder ein Teil der Veranstaltung sein zu dürfen, die Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit gibt ihre Kurzfilme auf eine Leinwand zu bringen.
Bühne, Licht-, Ton-, und Videoequipment by PVS Jena. Wir sind gespannt darauf, welcher Film dieses Jahr den Preis mit nachhause nimmt.

Parallel unterstützen wir den Physikerball im Volkshaus Jena mit unserer Tontechnik.

In diesem Sinne
And the winner is.....
PVS Jena
PVS Jena hat einen Link geteilt.Apr 23, 2019 @ 10:35